„Durch Schweigen sündigen, wo protestiert werden müsste, macht aus Männern Feiglinge.“ Abraham Lincoln

Die erste Demonstration der AfD Sachsen-Anhalt gegen das Politikversagen und Asyl-Chaos in Magdeburg konnte als voller Erfolg verbucht werden. Trotz Kälte und Regen ließen es sich 3.000 Bürger nicht nehmen, gemeinsam und friedlich gegen das totale Versagen der Kartellparteien in der Asyl- und Zuwanderungspolitik zu demonstrieren. Es waren mehr als doppelt so viele Teilnehmer auf der Straße erschienen als ursprünglich erhofft und schlussendlich angemeldet! Gekrönt, und besonders legitimiert, wurde der Bürgerprotest durch den Umstand, dass Magdeburgs OB Trümper an diesem Tag aus der SPD austrat, weil er sich der Bevormundung durch seine Partei zu Fragen rund um die Asylpolitik nicht mehr beugen wollte.

Am kommenden Mittwoch, 18.11.2015, werden um 19:00 Uhr bei der nächsten AfD-Großdemonstration auf dem Domplatz in Magdeburg wieder viele Mut- und Wutbürger erwartet. Beteiligen auch Sie sich an dem Protest und nehmen Sie an der Veranstaltung teil. Es ist geplant, die Veranstaltung mit einem kleinen Spaziergang vom Domplatz startend über die Hegelstraße und den Breiten Weg zurück zum Domplatz zu beginnen. Anschließend werden Alexander Gauland (Landesvorsitzender der AfD Brandenburg), André Poggenburg (Landesvorsitzender der AfD Sachsen-Anhalt) und weitere Redner mit klaren und deutlichen Ansagen ihre Einschätzungen zur aktuell-politischen Situation abgeben und den Regierungsparteien deutliche Botschaften übermitteln.

Die AfD hofft auf eine große Resonanz und würde sich über eine große Teilnehmerzahl an der Veranstaltung freuen, um ein klares Signal gegen die Politik der Regierenden von Bundes- und Landtag zu senden.

Weitere Infos: FACEBOOK