https://www.youtube.com/watch?v=-xNYOqbG6uE

Die Demo der AfD Sachsen-Anhalt in Magdeburger war ein weiterer großer Erfolg. Etwa 3000 bis 5000 Bürger protestierten wieder absolut friedlich aber deutlich gegen das Totalversagen unserer Regierung in der Asyl- und Flüchtlingspolitik.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Demo Magdeburg/ Sachsen-Anhalt gleichzeitig zur Demo in Erfurt/ Thüringen stattfand und in beiden Orten tausende Bürger auf der Straße waren!

Es wurden eine Schweigeminute für die weltweiten Opfer von Terror und Gewalt eingehalten und zum Zeichen der Solidarität gleichzeitig hunderte Luftballons in den Himmel entlassen.

„Deutschland und Europa werden sich weder den Gewaltattacken der Antifa noch islamistischem Terror beugen. Am 16.12. sind wir wieder auf der Straße!“, so AfD Spitzenkandidat und Landeschef André Poggenburg.