Liebe

Sympathisant, Mitglieder und Förderer,

der Plakatspendenshop ist seit einiger Zeit angelaufen und bietet eine sehr gute Möglichkeit den Wahlkampf zu unterstützen.
Spenden Sie dazu ein oder mehrere Großflächenplakate an einem Ort Ihrer Wahl, um die Präsenz der AfD vor der Wahl nochmal deutlich zu erhöhen.
Hier der Link zum Plakatspendenshop der AfD Sachsen-Anhalt: https://plakatspende.afd-lsa.de/public/start.php?art=plakat
Es funktioniert folgender Maßen:
1. Postleitzahl oder Ort eingeben
2. Auf der Karte den Standort auswählen. Jedes blaue „Fähnchen“ ist ein Plakat. Wenn man drauf klickt, sieht man ein Foto von dem Standort der Plakattafel und kann erkennen, wo es steht. Wenn man auf das Foto klickt, wird es größer.
3. Zeitraum auswählen: Entweder man wählt Dekade 6 vom 23.02.2016 – 03.03.2016 oder Dekade 7 von 04.03.2016 – 14.03.2016.
4. Motiv auswählen: Es stehen 3 Motive zur Verfügung. Motiv 3 ist noch geheim und wird sein: „ES REICHT! Sachsen-Anhalt wählt AfD“
5. Zu jeden Plakat muss noch ein „Ersatzstandort“ „P2“ eingegeben werden! Dies ist entweder direkt in der Auswahl unter dem gewählten Standort möglich oder kann andernfalls unter einem anderen Standort markiert werden.

Die Spenden sind zweckgebundene Spenden an den Landesverband und auch steuerlich absetzbar. Nähere Infos gibt es noch auf der Seite.

Wichtig: Zum Ende des Vorgangs der Plakatspende hat man die Möglichkeit Bekannte dafür zu werben. Dazu benötigt man u. a. die E-Mail-Adresse desjenigen. Diese Methode ist recht effektiv, da der Hinweis auf den Plakatspendenshop zwischen „guten Bekannten“ natürlich eher fruchtet als der anonyme Hinweis. Dazu ist noch zu erklären, dass der Spender absolut anonym bleiben kann, wenn er dies wünscht und entsprechend anklickt!

N​och eine Zusatzinfo zur Einladung „politischer Aschermittwoch“: Mir ist bei der Einladung ein Tippfehler bei der Angabe der E-Mail-Adresse von Jens Diederichs unterlaufen, aber die fälschlich angegebene Mail-Adresse wurde sofort extra angelegt und alle dort eingehenden Nachrichten zu Jens Diederichs weitergeleitet. Hier aber noch die korrekte Adresse – jens.diederichs@afd-lsa.de

Mit besten Grüßen und viel Erfolg!
André Poggenburg
Bundesvorstand Alternative für Deutschland